+++  01.01.2012 Aktuelles  +++     
     +++  01.05.2011 Seehund, was nun ?  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Stellenbeschreibung

Werden Sie Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Baltrum
 

Kampagnen

 

!!! komm und mach mit !!!


Wir arbeiten bei 1000 Grad und lieben "heiße" Diskussionen.

Bei uns ist jeder für den anderen da.

Kommen Sie zu uns als aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.

Ein Hobby mit Kick - und aus jeder Perspektiven, lehrreich, informativ,

spannend und aufregend!
 

Wir sind von Kopf bis Fuß auf Hilfe eingestellt.


Bei uns in der Feuerwehr sind immer etliche Stellen zu besetzen und

wir suchen für sofort oder später :
Arbeiter, Ärzte, Büroangestellte, Automechaniker, Bäcker, Kellner, Köche, Beamte, Chemiker, Computerfreaks, Dipl. Ingeniere, Elektriker, Handwerker, Kaufleute, Landwirte, Maurer, Schmiede, Steuerberater, Tischler und viele andere Berufe, um die gesetzlichen Pflichtaufgaben unserer Gemeinde auch weiterhin und in der Zukunft erfüllen zu können.

Wir bieten:
Viel Arbeit, Kameradschaft, manchmal mäßige Arbeitsbedingungen, aber auch Spaß, eine gründliche Einarbeitung und manchmal ein Dankeschön von jemanden,

dem wir geholfen haben.

Wir erwarten:
24 Stunden Einsatzbereitschaft rund um die Uhr und dass Sie gelegentlich

Kopf und Kragen riskieren.

Wir planen für Sie:
Um Ihre Freizeit besser zu gestalten, findet unsere Ausbildung generell

nur nach Feierabend statt.

Anforderungen:
Sie / Er muss mindestens 16 Jahre alt sein.
Sie / Er muss in der Lage sein, sich in unserer Feuerwehr einzubringen.
 

Feuerwehr - ein Teil des täglichen Lebens.


Über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen oder schauen sie doch einfach mal bei einer der Übungsabenden bei uns vorbei (siehe Termine/Dienstplan).

Überzeugen Sie sich selbst und treten Sie mit uns in Verbindung:
Gemeindebrandmeister Alexander Gutbier-Wach

Telefon: 04939 910956 oder 04939 80-57

 

SeiDabei